17 Januar 2016

Frühling I miss U...

... also irgendwie ist unser Wetter ein wenig seltsam in letzter Zeit.
Zu Weihnachten wäre Schnee schön gewesen,
stattdessen hatten wir nur kühle, ja fast schon wohlige Temperaturen.
Richtig kalt war es die ganze Zeit bei uns ja auch nicht, die Sträucher,
Bäume und Blumen haben sich auch schon bereit gemacht den Frühling zu begrüßen.

Und jetzt schlägt er wieder zu, der Winter.
Aber leider wieder nur so halb, denn von richtigem Winterwunderland kann nicht die Rede sein.
Dieses Hin und Her finde ich irgendwie doof.
Ich hätte jetzt lieber schon den Frühling da, aber der wird wahrscheinlich noch auf sich warten lassen.

Deshalb träume ich mich mit meinem Michi momentan in Zeitschriften
oder in diversen Dokus davon, in wärmere Gefilde.
Vielleicht finden wir ein schönes Urlaubsziel wo wir wieder schöne Erinnerung
in Form von schönen Bildern festhalten können.

Und für solche Bilder braucht man natürlich auch ein schönes Album.
Darum habe ich schonmal das Album gebastelt, jetzt fehlen nur noch die Bilder,
ich bin schon gespannt was darauf zu sehen sein wird und in welche Gebiete es uns wieder verschlägt.



Wir träumen dann mal weiter und machen es uns auf der Couch gemütlich.

Euch einen schönen Abend.
Eure Frau Kasper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen