14 Dezember 2015

Publikumsverkehr...

... hatten wir dieses Wochenende zur Genüge.
Wir waren mit einem Stand auf dem Ochsenfurter Adventsgässle vertreten
und haben dort ganz viele Karten, Fotoalben, Dekoration und und und zur Schau gestellt.

Gestern Abend war ich froh,
als wir zu Hause angekommen sind und unsere ganzen Sachen verräumt hatten.
Leider hatte ich keine Muse mehr einen Post zu schreiben, ich hoffe Ihr verzeiht mir.

Heute will ich das nachholen und Euch ein paar Bilder zeigen.
Tatkräftig unterstütz wurde ich von meinem Michi und meiner Mama :-)





Neben ein paar mürrischen Leuten (die gibt's ja leider überall)
hatten wir durchweg positives Feedback und haben neben lieben Worten
und allerlei Lob auch den ein oder anderen leuchtenden Blick gesehen.
Das sind die Momente, in denen ich mich einfach nur freue
und es genieße auf dem Weihnachtsmarkt zu sein.

Verschafft Euch am besten selbst mal einen Blick :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße

Eure Stephie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen