06 Dezember 2015

Mit ganz viel Herz...

... sind meine Tür-Herzen entstanden. Für meinen Stand auf dem 
Ochsenfurter Adventsgässle am nächsten Wochenende habe ich 
mir dieses Jahr mal gedacht, dass es doch eine schöne Idee wäre 
Türschmuck mit anzubieten.
Die Herzen wurden aus unserem gesammelten Moos gebastelt,
welches wir vor kurzem im Wald gesucht hatten.

Es wurden viele kleine Dinge, mit liebe zum Detail hinzugefügt
und herausgekommen ist folgendes:




Ich finde es ist nicht zwingend nur ein weihnachtlicher Türschmuck
geworden, denn auch für das Frühjahr würde die Kombination der
Details und der Farben funktionieren. Was meint Ihr?

Diese und andere schöne Sachen entstehen momentan immer noch
in meinem kleinen Bastelreich mit Unterstützung meiner Familie.
An dieser Stelle vielen Dank an meine fleißigen Helfer :-).

Jetzt rückt der Termin langsam näher, ich muss mich also ranhalten
um noch ein paar von meinen Ideen in die Tat umzusetzen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Eure Frau Kasper 

1 Kommentar:

  1. ich finde es perfekt - egal für welche Zeit im Jahr...
    super super schön.

    ich hoffe ihr beiden seid gut ins Neue Jahr gekommen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen