22 November 2015

Weihnachtszeit...


... bedeutet für uns immer einiges an Arbeit.
Denn wie vor kurzem erwähnt,
sind wir wieder auf dem Ochsenfurter Adventsgässle vertreten.

Das ist ein kleiner besonderer Weihnachtsmarkt,
bei dem es nicht um Handelsware und der gleichen geht,
sondern kleine Privatanbieter und Künstler im Vordergrund stehen.
Mittendrin bin ich mit dabei und beziehe mit der tatkräftigen Unterstützung von meinem Michi wieder meinen Stand im
Rathaus (Außentreppe rauf, im ersten Stock).
Dafür müssen wir allerdings noch ein wenig ranklotzen
und stecken deshalb mitten in den Vorbereitungen,
weshalb ich mich recht kurz fassen werde.

Heute Mittag haben wir uns eine kurze Pause von der Bastelei gegönnt und sind nach dem Mittagessen bei meiner Oma mal auf Reisen gegangen.
Zwei Weihnachtsmärkte haben wir besucht und die ein oder andere Kleinigkeit gefunden, die in unserer Wohnung einen Platz finden wird.
Es war ziemlich kalt und windig aber trotzdem schön,
nur jetzt hat uns wieder die Arbeit gerufen und somit gehts wieder an den Basteltisch.

Auf ans Werk.

Euch noch einen schönen Abend.
Eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen