01 November 2015

Kurztrip...

... hallo Ihr Lieben, mein Post für heute fällt leider ein wenig kürzer aus.
Wir sind nämlich ein bisschen geschafft.
Bevor ich aber weiter schreibe, 
möchte ich Euch erst eine Karte zeigen, die vor kurzem entstanden ist.


Warum wir so geschafft sind? 
Wir mussten den ganzen Nachmittag mit so schwierigen Dingen, 
wie Faulenzen, am Schwimmbecken liegen,
in der Wärmekabine chillen, usw. verbringen. 
Das schlaucht natürlich :-)

Wir sind mal schnell in die Rhön gedüst 
und lassen es uns in unserem kleinen Wellnessurlaub gut gehen. 
Zu Gast sind wir im Landgasthof Wasserkuppe in Poppenhausen, 
was Michi und ich sehr empfehlen können.

Ich freu mich schon morgen auf unser Frühstück, 
die bringen die Eier nämlich immer auf den Punkt wachsweich hin 
und ich Liebe ja Frühstückseier :) :) :)

Also dann bis bald.
Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

Eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen