25 Oktober 2015

Just married...

... heute kann ich Euch endlich Eindrücke von unserer Hochzeit zeigen.
Am Mittwoch wurde uns vom Fototeam alles bereitgestellt. 
Da ich die Bilder selbst bearbeite hat es einige Zeit gedauert, aber jetzt bin ich soweit, 
dass ich Euch einige Impressionen von unserer Hochzeit zeigen kann.

Im Vorfeld haben wir ja das ein oder andere mal davon erzählt, wie beschäftigt wir
mit den Basteleien zu unserer Hochzeitsdeko waren. Jetzt könnt Ihr Euch selbst
mal ein Bild von den kleinen Besonderheiten machen, die wir hier und da auf den
Tischen, auf dem Auto und im Raum verteilt hatten.

Und natürlich bekommt Ihr auch noch einen kleinen Einblick in unseren Tag, bzw.
in einige Shootings. Macht Euch am besten selber mal ein Bild :-)

Mein Hochzeitsstrauß und die Deko war übrigens durch die Werke 
von Lia Griffith inspiriert.
Die Entstehung der Bilder und unseres Hochzeitsvideos
(die Deko-Fotos sind von mir :-), die sind in der Eile nicht so perfekt geworden :-))
ist dem Team von Multicopter Service System zu verdanken. Die Jungs
haben uns den ganzen Tag begleitet und haben uns damit ermöglicht 
den Tag für die Zukunft unvergesslich zu machen.





























 Viele Grüße
Die Kaschpers :-)

Kommentare:

  1. Liebe Familie Kasper... ich wünsche euch Beiden alles alles Liebe zusammen. alles sieht so toll aus und ihr beiden...hachz.... einfach schön

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Familie Kasper... ich wünsche euch Beiden alles alles Liebe zusammen. alles sieht so toll aus und ihr beiden...hachz.... einfach schön

    AntwortenLöschen
  3. Hach, vielen Dank für den Einblick in eueren schönen Tag.

    Ich habe gesehen, dass du viel Arbeit hattest mit all den selbst gemachten Sachen. Der Koffer für die Karten ist ja sooo schön. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön das alles aussieht, mit so viel Liebe gemacht. Ein wunderhübsches Brautpaar wart ihr!

    In den Koffer hab' ich mich auch sofort verliebt. Verrätst du mir, wo du den "Rohling" gekauft hast?
    Ich war schon selbst auf der Suche, bin aber für meine eigene Hochzeit bisher noch nicht fündig geworden.

    Liebe Grüße,
    Christina


    AntwortenLöschen