27 September 2015

I'll be back...

... um mal den lieben Herrn Schwarzenegger zu zitieren :-)
Ich muss mich leider für die nächste Woche zurückziehen,
denn unsere Hochzeitsvorbereitungen gehen in die Endphase.
Und langsam aber sicher kann ich nicht mehr alles unter einen Hut bekommen.

Nach der Hochzeit, ich weiß leider noch nicht genau wann,
werde ich dann aber mit vollem Elan wieder zurückkommen.
Dann kann ich mich auch wieder voll und ganz dem Scrappen widmen,
ohne dass ich mir gleichzeitig Gedanken wegen irgendwelchen Sitzordnungen
und dergleichen machen muss.

Deshalb sage ich bis bald, ich denke übernächste Woche werdet
Ihr wieder von mir hören und das mit neuem Nachnamen :-)

Bis demnächst
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Oh, wie aufregend. Ich weiss noch, wie stressig die letzten Wochen vor der Hochzeit waren. Geniesse auch das...es ist (hoffentlich) ein einmaliges Erlebnis und leider soooo schnell vorbei.

    Ich wünsche dir/euch einen unvergesslichen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. hach ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht und Bilder und überhaupt... hibbel

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht und Bilder und überhaupt... hibbel

    AntwortenLöschen
  4. hach ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht und Bilder und überhaupt... hibbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Eine unvergessliche, wunderschöne Hochzeit für euch!
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen