20 September 2015

Bugs Bunny und Roger Rabbit...

... man man man,
das Wochenende ist schon wieder rum und irgendwie haben wir nichts davon gehabt.
Obwohl... Doch da ist etwas geblieben, bzw. zwei sind geblieben.
Wir haben nämlich jetzt zwei Zwergkaninchen :-)

Aber erstmal gibt es für Euch ein Layout, dass ich heute Morgen fertiggestellt
habe.



Ja wie soll ich sagen, Michi's Bruder hat am Freitag bei Ihm angerufen,
ob er ihm helfen kann seine beiden Zwergkaninchen zu seinem Onkel zu fahren,
da diese nicht mehr an dem Platz bleiben können wo sie die letzte Zeit waren.
Kurzerhand habe ich mir meinen Michi geschnappt und mit Ihm geredet,
ob wir die Beiden nicht aufnehmen könnten.
Er hat zum Glück ja gesagt und jetzt haben wir seit Samstag
eine kleine Wilma und einen ziemlich plüschigen Sir Henry als unsere Dauergäste :-)
Mal sehen wie sich die Beiden eingewöhnen...





Ja das war unser Samstag,
heute waren wir dann noch bei meiner Tante in Scheinfeld auf Geburtstag,
sind mit einer Schar Kinder hoch zum Klosterdorfer Spielplatz gewandert
und haben einen schönen Nachmittag verbracht.









Wieder daheim angekommen haben wir weiter an unseren Tanzkünsten gearbeitet.
Jetzt langt es uns Beiden und wir werfen uns noch für ein paar Minuten auf die Couch.

Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Stephie

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja nach einem vollen Terminplan an. Eure neuen Mitbewohner sind ja soooo süss. Hach ♥

    Das Layout gefällt mir auch, obwohl es recht "wild" ist für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen