05 August 2015

Wunderschön... und jetzt her mit dem Rucksack :-) :-) :-)...




... zwischendurch erwähne ich ja des Öfteren, 
dass Michi und Ich immer wieder die Sendung "Wunderschön" auf WDR anschauen,
es gefällt uns beiden halt einfach, 
weil man da immer neue Ecken in anderen Ländern entdecken kann.

Auch in Deutschland sind die Moderatoren viel unterwegs, 
sowie vergangenen Sonntag im Allgäu. 
So wie in jeder Sendung wird ein Rucksack mit regionalen Sachen gepackt und 
an einen glücklichen Gewinner verschickt, der beim Gewinnspiel mit macht.

Dazu muss man sich einfach nur merken was im Rucksack ist,
das Ganze auf eine Postkarte schreiben und einschicken.
Warum ich Euch das jetzt erzähle? Na weil ich den Rucksack will :-)

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich schicke keine einfache,
langweilige, schnöde Allerweltspostkarte, sondern designe mal schnell eine Karte, 
die hoffentlich die Aufmerksamkeit der Preisrichter auf sich zieht ;-) 
Mit ein bisschen Glück bekomme ich also bald die Sachen, 
inklusive Rucksack aus der Allgäu-Sendung. *g*

Drückt mir die Daumen.

Schönen Abend.
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen