23 August 2015

Urlaubsendspurt...

... leider leider ist mit dem heutigen Tag auch unser Urlaub zu Ende... :-(
Aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub ;-)

Zuerst möchte ich Euch ein Layout zeigen, welches ich dieses Wochenende gemacht habe.


Wir haben die letzten Tage noch ein bisschen genutzt, um ein paar Ausflüge zu unternehmen.
Mein Michi und ich haben uns am Donnerstag spontan nach Regensburg aufgemacht
um dort die Altstadt ein bisschen unsicher zu machen.
Michi hat mir schon öfters von der Stadt vorgeschwärmt und jetzt hat es endlich mal geklappt.
Wir sind endlos durch die kleinen Gässchen gewandert,
haben Läden unsicher gemacht und so die ein oder andere versteckte Kostbarkeit ergattert,
wie zum Beispiel in einem Seifenladen in dem ich jeden Tag einkaufen könnte.

Nur eines muss ich den Regensburgern ankreiden,
für die Touristenmengen reicht der zu Verfügung gestellte Kuchen in den Cafés nicht aus.
So mussten wir am Nachmittag halt unseren Cappuccino ohne etwas auf dem Teller zu uns nehmen.
Trotzdem war es aber ein wunderschöner Ausflug zu zweit :-).






Heute waren wir auch nicht ganz untätig,
denn wir haben mit der Familie einen Ausflug ins Fichtelgebirge gemacht,
wo wir uns unter anderem einen Weg durch ein Felsenlabyrinth gebahnt haben.
Zum Glück waren wir noch recht früh dran und konnten so ohne große Menschenmassen
zwischen den Felsen wie die Steinböcke laufen und klettern :-).
Sogar meine Oma war dabei und hat sich mit uns die Felsen und Steige hinaufgequält.










Es war ein schöner Tag, aber wir beiden waren jetzt einfach nur platt und wollten nach Hause.
Jetzt haben wir noch einmal klar Schiff gemacht,
weil es morgen ja wieder los geht mit dem Arbeitsalltag.
Unseren letzten Urlaubsabend nutzen wir heute noch um, ihr ahnt es bestimmt,
Wunderschön auf unserer Couch zu verfolgen. :-)

So, das war es dann auch schon wieder.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Bis Bald
Eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen