01 Juli 2015

Summerfeeling...



... endlich ist es draußen schön warm, auch wenn einige Leute
schon wieder meinen es wäre viel zu heiß...

Für mich wiederum ist es wundervoll und vor allem ist es toll, wenn
sich das Summerfeeling bei einem einstellt :-)

Und deshalb fallen mir auch immer weitere Urlaubsbilder
aus Kroatien vor die Füße, die natürlich verscrappt werden wollen :-)

Seid Ihr auch gedanklich in der warmen Jahreszeit angekommen?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Stephie

Kommentare:

  1. ich mag deine romantisch verspielten Layouts so gern
    ich würd zu gern mal euer Urlaubsalbum in "echt" anschauen...
    das hier gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder so ein wunderschönes LO. Ich mag deinen Scrap-Stil.

    AntwortenLöschen