19 Juli 2015

Oldschool Picknick...

... am Freitag war ich mit meinem Michi unterwegs um ein paar Dekosachen einzukaufen.
Gaaaaanz zufällig ist mir da ein wunderschöner Picknickkorb in die Hände gefallen,
den ich unbedingt mitnehmen musste.
Mir gefiel der Stil einfach so gut und ich wollte schon immer so einen schönen Picknickkorb haben.








Wie es der Zufall so wollte habe ich klammheimlich, bevor wir losgefahren sind,
schon ein Überraschungspicknick vorbereitet.
Die Sachen konnte ich dann gleich in den neuen Korb umladen und so haben wir
zu zweit ein schönes Picknick am Main im Schatten unserer Strandmuschel genossen :-)

Am Samstag hatten wir unsere Sofaparasiten / Übernachtungsgäste Vanessa und Tristan
mal wieder zu Gast auf unserer Couch.
Und da wir den beiden Kleinen mal wieder was Besonderes bieten wollten,
sind wir schließlich nach Würzburg auf das Kiliani - Volksfest gefahren.
Dort sind die Kids in den zahlreichen Fahrgeschäften
ordentlich durch die Gegend gewirbelt worden und hatten ihren Spaß.





Heute haben wir dann noch zusammen gefrühstückt
und dann den Nachmittag in Scheinfeld bei meiner Tante und meinem Onkel verbracht.
Dort war 600 Jahr-Feier und Vanessa hatte einen Auftritt mit ihrer Schulklasse,
den wir uns natürlich noch angesehen haben.



Wieder zu Hause angekommen haben wir noch Brotzeit gemacht
und uns zusammen die Sendung "Wunderschön" angesehen,
heute mit einer Doku über die Lübecker Bucht. Immer wieder interessant. :-)
Und so sah meine Brotzeit aus, süß gell?!



Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich heute leider nichts gewerkeltes für Euch,
leider hatte ich keine Muse und keine Zeit etwas neues zu kreieren.
Aber ich verspreche am Mittwoch habe ich bestimmt wieder etwas neues zum Zeigen für Euch.

Das war es von unserem Wochenende.
Hoffentlich hattet Ihr auch ein paar schöne Tage.

Viele Grüße
Eure Stephie

1 Kommentar:

  1. hach deine Bilder sind ja auch wieder so klasse... das sieht nach jeder Menge Spaß aus...herrlich

    AntwortenLöschen