05 Juli 2015

Hochzeit, Hitze und ein Holiday Layout...

... zuerst möchte ich Euch ein weiteres Urlaubslayout zeigen, die Bilder
fallen mir aber auch ständig vor die Füße :-)



Gestern waren wir bei Michi's Bruder auf Hochzeit.
Der hat sich mit seiner Liebsten bei kuscheligen 36° C das Ja-Wort gegeben.
War eine schöne Feier,
allerdings hat jeder ständig versucht sich in irgendeiner Weise Kühlung zu verschaffen.
Der Sommer hat mitlerweile voll zugeschlagen...






Da wir leider noch einiges zu tun und zu verräumen haben,
fällt der heutige Post leider ein bisschen kürzer aus. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das :-).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald.
Eure Stephie

1 Kommentar:

  1. oh ihr beiden seid soooooooooo süß...
    was ein hübsches Paar....

    Und dieses Layout - ich bin so absolut sprachlos...das ist einfach traumhaft

    AntwortenLöschen