26 Juli 2015

Eine Seefahrt die ist lustig...

... hi Ihr lieben Leute.
Vor kurzem hatte ich mal erwähnt, dass wir auf der Hochzeit von Michis Bruder waren.
Dort stand eine Fotobox in der die Gäste Fotos von sich per Fernauslöser machen konnten.
Die Gelegenheit haben wir als versierte Hobbyfotografen natürlich gleich genutzt
um ein paar Bilder von uns zu machen :-)
Diese Bilder sind uns heute zur Verfügung gestellt worden
und ich habe gleich mal ein Layout daraus gewerkelt :-)




Michi und ich sind, wie ich das ein oder andere Mal berichtet habe,
sehr gerne in der Fränkischen Schweiz zum Kajak fahren.
Aber jedes mal bis dahin zu fahren,
das Vorreservieren beim Verleih und noch die festen Zeiten für die Strecke einhalten?
Zusätzlich kostet der Spaß ja immer noch einiges an Geld...
Worauf ich hinaus will? :-)
Wir haben lange geliebäugelt, aber jetzt haben wir einfach mal zugeschlagen
und uns ein aufblasbares Kajak besorgt, samt Paddel und Schwimmwesten :-) :-) :-)
Jetzt können wir immer nach Lust und Laune fahren, wann und wo wir wollen *g*
Meine Eltern konnte ich auch gleich überzeugen, sich eines zu holen
und so sind wir gestern das erste mal mit unseren eigenen Boten in See gestochen.
Mit dabei waren, wer hätte das gedacht, Vanessa und Tristan,
die bei uns das halbe Wochenende verbracht haben.
Die erste Fahrt war toll, obwohl wir in zwei drei schauerartige Regenfälle geraten sind,
in denen uns ziemlich viel Wasser ins Gesicht gepeitscht ist.
Trotzdem war es sehr lustig und wir können es kaum erwarten zur nächsten Fahrt aufzubrechen.

Heute sind wir den Tag über in Scheinfeld gewesen, zum Essen bei meiner Oma.
Wir waren dann auch mal in kreativer Sache unterwegs,
denn wir haben wieder fleißig Fotos gemacht.
Natürlich wurden wir von weiteren Familienmitgliedern begleitet,
die die Gelegenheit für einen Spaziergang bei dem schönen Wetter genutzt haben.










Als wir wieder da waren hat uns meine Oma mit leckeren Plotschintas
(das sind rumänische Pfannkuchen) den Nachmittag versüßt :-) (mhhh, lecker)
Die sind so gut, da könnt ich mich reinlegen...

So, jetzt gehts noch schnell auf die Couch, Sonntagsprogramm,
Wunderschön :-) immer noch unsere aktuelle Sonntagabendserie *g*

Hoffentlich hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende.
Bis bald, Eure Stephie

1 Kommentar:

  1. olalaaaaaaa. was für schicke Bilder....
    und sooooooooo schön verscrappt.... traumhaft

    AntwortenLöschen