12 Juli 2015

Bikers & Hobbygärtner...




... zuerst gibt's für Euch ein Layout, dass ich gestern fertiggestellt habe.

Heute Morgen haben wir Beiden uns gedacht,
dass wir das schöne Wetter doch für eine Motorradtour nutzen könnten.
Wir mussten sowieso noch mit unserer Hochzeitslocation ein paar Dinge klären
und so haben wir das einfach miteinander verbunden :-)

Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei meiner Tante und meinem Onkel eingekehrt,
haben dort gefrühstückt und den Tag verbracht.

Ansonsten waren wir heute relativ faul,
bei der drückenden wärme konnten wir uns aber auch nicht zu mehr aufraffen...

Heute Nachmittag sind wir dann wieder zurück nach Hause gefahren,
haben ein bisschen rumgeräumt, unsere Terrasse wetterfest gemacht
(es regnet gerade bei uns) und mal nach den Pflanzen gesehen.
Und da habe ich was entdeckt, das ich Euch unbedingt zeigen muss :-)

Vor einiger Zeit hat meine Oma Susi meinem lieben Michi Tomatensetzlinge mitgegeben,
weil er mal daheim ein bisschen Gemüse anpflanzen wollte.
Vorhin habe ich entdeckt, dass die ersten Tomaten dran hängen.
Die sind zwar noch klein und grün,
aber ich war ganz aus dem Häuschen als ich gesehen habe das wir bald Tomaten ernten können :-)




Jetzt haben wir es uns noch auf dem Sofa gemütlich gemacht
und schauen uns auf WDR die Sendung Wunderschön an.
Seit wir nach unserem Kroatienurlaub dort eine Doku über unseren Urlaubsort gesehen haben,
sind wir irgendwie drauf hängen geblieben
und schauen uns immer wenn wir dazu kommen die Sendung an.
Vor allem ist es schön, weil man sich so Inspirationen für seine nächsten Urlaubsziele holen kann.

Und das wars auch schon wieder von unserem Sonntag.
Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wochenende.

Bis bald
Eure Stephie

Kommentare:

  1. Oh Stephie das sieht einfach wunderschön aus... das Foto ist so symphatisch und
    das Ringsrum passt einfach perfekt dazu....traumhaft
    hach und das Erntegut sieht schon sehr vielversprechend aus..

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry das war ich grad - ich war noch im falschen Account...

    AntwortenLöschen