21 Juli 2015

Ausnahmezustand (grins) ...

... Ich hoffe jetzt nicht, dass ich ausgelacht werde aber....
als ich vor ein paar Tagen auf dem Shop von www.Danipeuss.de
die neuesten Sachen entdeckt habe, hat es mich total von den Socken gehauen (hihihi).

Die neuen Paperpads, Papercrafting Kits und Sticker von Paper House
haben mich einfach nur zum Lächeln gebracht.
Was für unglaublich geniales Papier etc., ich könnte die ganze Zeit nur schwärmen.

Und ich muss gestehen ich habe dann ganz, ganz, ganz viel bestellt...

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, bin ich fast ausgeflippt, das Paket war schon da.
Meine Begeisterung und Euphorie haben meinem Michi ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert,
weil ich mich soooooo arg über diese tollen Sachen gefreut habe und das auch immer noch tue.

Kennt Ihr das oder bin nur ich so verrückt nach Papier etc.?

So jetzt habe ich genug bei Euch geschwärmt.
Ich werde mich jetzt an meinen Scraptisch machen und ein bischen mit den neuen Sachen werkeln.

Einen schönen Abend.
Lieben Gruß Eure Stephie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen