21 Juni 2015

Wie die Murmeltiere...

... so verschlafen waren wir dieses Wochenende.
Kaum schwenkt das Wetter wieder auf Regen und Wolken verkriechen sich
Stephie und Michi auf der Couch :-)
Ne jetzt mal ehrlich, wir waren am Freitag dermaßen platt,
dass wir in ein Mittagsschläfchen verfallen sind und am Abend auch nicht lange wach bleiben konnten.
Ich glaub wirklich das liegt am Wetter und das wir diese Woche viel zu tun hatten.

So jetzt aber hier erst noch ein Album, das vor ein paar Minuten fertig geworden ist,
ich denke es kann sich sehen lassen :-) :-) :-).






Frisch ausgeschlafen sind wir dann am Samstag mit neuem Elan in den Tag gestartet,
haben Mittags unsere Übernachtungsparasiten in Empfang genommen :-) :-),
(also irgendwie scheint's den Beiden bei uns zu gefallen *g*)
und am Abend sind wir zusammen mit meinen Eltern im Schlepptau nach Würzburg gefahren.




Dort waren wir mal auf "Umsonst und Draußen",
was wie der Name schon sagt ein Festival ist, das umsonst und eben im Freien ist :-)

War schön mal durch die Stände zu bummeln,
Musik zu lauschen und ein paar Essensstände auszuprobieren.
Die Kinder haben wir zwischendurch mal in ein paar aufblasbare Riesenbälle gesteckt
und in ein Wasserbecken geworfen. (Wie sich das anhört *g*)
Die hatten auf jeden Fall Ihren Spaß.


Heute ist ebenfalls wieder chillen angesagt, denn Morgen geht es wieder los im Arbeitsalltag.
Gerade habe ich mit meinem Michi ein wenig an neuen Kuchenköstlichkeiten experimentiert,
die wir uns jetzt gleich genüsslich einverleiben werden :-)



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag und einen
schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Eure Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie

    Das sind ja wundervolle Bilder von eurem gemütlichen Wochenende. Das braucht es zwischendurch doch auch Mal.
    Wie habt ihr denn das Foto von euch 4 im Bett gemacht? Das gefällt mir.

    Aber natürlich ist auch dein Album sehr schön. Tolle Farben und das Cover ist spitze. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist ja ganz entzückend ich bin begeistert...
    Die Fotos sind auch ganz zauberhaft, besonders das Bild, wo ihr 4 morgens im Bett kuschelt....
    Danke für den schönen Einblick in euer Leben

    AntwortenLöschen
  3. hi hi in so eine lustige Wasserkugel muss ich irgendwie auch mal noch
    aber ich glaub ich bin mittlerweile arg zu schwer... super schöne Bilder von eurem Wochenende
    und ein traumhaftes Album

    AntwortenLöschen