10 Mai 2015

Happy Mothersday...

... hieß es heute, und deshalb habe ich mir gedacht, ich lade meine Mama mal zu uns zum Grillen ein.
Dazugekommen sind dann auch noch meine Cousinen und meine Tante sowie mein Onkel.
Wir haben lecker gegrillt,und uns die Sonne ein bisschen auf den Bauch scheinen lassen :-)
Meiner lieben Mama habe ich dann heute ihr Muttertagsgeschenk überreicht.
Ihr wisst schon, das aus dem Tutorial von dieser Woche und sie hat sich sehr gefreut *g*.

Nach dem Essen sind wir dann noch eine Runde gelaufen, haben den Stadtsee umrundet,
waren ein leckeres Eis essen und sind um das ganze abzurunden noch eine runde Minigolf spielen gegangen.































Dann noch ein paar selbstgemachte Muffins, und Küchlein schnabuliert und jetzt ist es auch schon wieder Abend.
Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag mit Euren Mamis :-)
Zum Schluss hier noch eine Karte die diese Woche entstanden ist.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Eure Stephanie



1 Kommentar:

  1. oh ja Minigolf das sollten wir auch mal wieder machen
    das scheint ein perfekter Muttertag gewesen zu sein
    und ein perfektes Kärtchen dazu

    AntwortenLöschen