17 Mai 2015

Haben Sie schon gewählt?...


... das können die "Gäste" meiner Cousine bald beantworten,
wenn sie aus den vor kurzem entstandenen Menükarten wieder aufblicken.
Meine liebe Cousine brauchte nämlich für ein Probekochen Menükarten,
um Ihren Auftritt in der Küche abzurunden.
Da bin ich natürlich wieder in den Fokus geraten und habe mir etwas einfallen lassen.
Diese Menükarten sind dabei herausgekommen. Würdet Ihr Euch als Gast darüber freuen?

Am Wochenende waren wir mal wieder fleißig und nicht ganz alleine.
Wer hat uns wohl mal wieder besucht? Genau, unsere Sofaparasiten :-)
Die haben Samstag Abend im Dreierpack bei uns übernachtet.
Dazu kamen dann noch am Nachmittag 4 Freunde
und zusammen haben wir dann unseren Grill angeworfen und einen schönen Abend verbracht.

Heute Morgen wurden wir diverse male geweckt,
weil die Kleinen mal wieder nicht mehr schlafen konnten.
Einmal um 5 und dann schlussendlich um 7 *grrr* aber gut,
wir mussten ja sowieso früh raus... Warum das?
Na wir hatten uns gedacht, dass wir Frau und Herrn R. aus G. mal besuchen,
deren Kids heute Seifenkistenrennen hatten.
Die Beiden machen das professionell und somit war wieder ein richtiges Aufgebot an Fahrern
und Betreuern (meist die Eltern) in ihren Fahrerlagern anzutreffen.
Es wurde mit harten Bandagen gekämpft,
denn auch bei den Kleinen geht es im Rennen um Aerodynamik,
Ideal Linie und jede einzelne Zehntelsekunde.
Also nicht anders wie auf den Rennstrecken dieser Welt :-) :-) :-).


Nachmittags sind wir dann bei meiner Tante und meinem Onkel zum Mittagessen aufgeschlagen,
haben die Kleinen wieder abgegeben und haben dort noch ein wenig den Tag ausklingen lassen.

Jetzt sitzen wir mal wieder vor unserem Raclette und genießen die Zeit,
die vom Sonntag übrig geblieben ist noch ein bisschen,

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Eure Stephie

1 Kommentar:

  1. wow das Bild vom Rennen ist ja klasse.... sehr genial
    und sie Menükarten sind himmlisch

    AntwortenLöschen