06 April 2015

Unser neues Zuhause.....

... sorry wenn ich mich jetzt erst melde, aber wir waren ja wie angekündigt sehr beschäftigt, 
da wir ja nicht nur umgezogen sind, sondern auch die neue Wohnung von Grund auf neu gestaltet und renoviert haben.
Es war ein Kampf, es war wirklich ein Kampf, aber alles hat zum Glück ein Ende und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. 
Ihr könnt Euch gerne selbst davon überzeugen, deshalb hier einige Ausschnitte aus unserer nagelneu aufgehübschten Wohnung.

Was ist anders? 
Keine Dachschrägen mehr und neben zwei Terrassen sowie generell 
mehr Platz ist ein gaaaaanz großer Pluspunkt mein wunderschönes Bastelzimmer :-) :-)
Es war viel viel vieeeeel Arbeit, wir haben geputzt, gestrichen, gesägt, Teppich raus gerissen
Laminat verlegt, Küche neu eingepasst und jetzt sind wir endlich fertig... zum Glück, denn das geht wirklich an die Substanz...
Gestern Abend um 19:30 Uhr haben wir den Hammer fallen gelassen und die letzten Teile der Küche gesägt und eingebaut. 
Ratet mal wer es nicht erwarten konnte in der neuen Wohnung bei uns zu übernachten? 
Genau, unsere Sofaparasiten Vanessa und Tristan :-)
Und den beiden hat gefallen was wir aus der Wohnung gemacht haben, zum Glück, 

denn ich will jetzt erst mal nicht mehr umziehen ;-)

Ich hab mich in meinem niegelnagelneuen Bastelreich 
(ich kann es einfach nicht lassen, aber mir gefällt's einfach so sehr *g* ) an einem neuen Layout versucht. 




Jetzt habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit mich um allerlei Karten, Alben, Layouts usw. zu kümmern.
Seid also gespannt, was ich Euch in der nächsten Zeit präsentiere, 

denn ich stecke voller neuer Ideen und kann diese jetzt entspannt in meinem 
neuen Bastelreich (hehe *g*) umsetzen.

Obwohl wir jetzt eine Woche Urlaub hatten, 
konnten wir uns logischerweise nicht wirklich entspannen, 
da wir jede Minute für unseren Umbau und den Umzug gebraucht haben.
Deshalb fiebern wir jetzt schon unserem nächsten Urlaub entgegen, wenn wir nach Kroatien fahren.
Wir brauchen dringend mal Entspannung, Sonne und Zeit, 
in der wir einfach mal die Seele baumeln lassen können.

Ihr seht also, es war viel los, aber all der Ärger, der Schweiß und die Arbeit haben sich definitiv gelohnt 
und wir haben uns einen schönen Platz geschaffen, einen Platz zum wohlfühlen, ein zu Hause.


























Hoffentlich geht es Euch allen gut und Ihr hattet schöne Osterfeiertage.
Habt einen schönen Abend.

Viele Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. wow eure neue Wohnung ist wirklich ein absoluter Traum... und dein Scrapreich. Herrlich (und noch so ordentlich ;-)
    Ich wünsche euch beiden alles Liebe in eurem neuen Nest - die viele Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Das Layout ist wunderschön - Sonne, Urlaub, Strand...einfach zauberhaft eingefangen

    AntwortenLöschen