10 April 2015

Mhh Lecker..

… sooo da bin ich wieder, leider einen Tag später als angekündigt, 
aber wir haben gestern außerplanmäßig unsere Grillsaison eröffnet *mhh Lecker

Mein Schatz hat am Mittwoch ein verspätetes Osterpaket vor der Tür vorgefunden, 
dass er mit glitzernden Augen aufgerissen und zusammengebaut hat (vor und nach unserem Tanzkurs). 
Ihr hättet mal diesen Blick sehen sollen, Männer und ihre Grills *g*

Den mussten wir natürlich gleich mal ausprobieren und so bin ich gestern leider nicht mehr zum Posten gekommen, 
da wir mit Freunden bis spät abends gesessen waren und uns Salate, Filets, Würstchen usw. schmecken ließen. 
Bin nur froh, dass das kleine Kalb (ein schöner großer Labrador) 
der Nachbarin über uns den Grillduft nicht gerochen hat da er sonst wohl vom Balkon gesprungen wäre. 



Aber neben der ganzen Schlemmerei war ich natürlich auch noch fleißig und habe ein Layout gezaubert, 
welches ich euch noch schnell zeigen wollte.




Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, bis bald.
Stephanie

Kommentare:

  1. hi hi wir grillen morgen an... allerdings nicht mit so einem schicken Grill - bei uns muss
    es der kleine Elektrogrill tun bis Herr Berger sich für einen Gasgrill entscheiden konnte.
    Dafür hab ich gerade unsere neue Sitzbank für den Balkon zusammen gebaut.... ich freu mich

    dein Layout ist wunderhübsch geworden - toll die vielen Schmetterlinge, sie passen super zu der hübschen
    kleinen Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch mal angegegrillt und nebenbei gleich ein paar Blümchen gepflanzt....
    Bei mir tuts allerdings auf dem Balkon auch ein Elektroteilchen... so hält sich der Geruchsbelästigung der Nachbarn in Grenzen...
    Tolles frühlingshaftes Layout

    AntwortenLöschen