26 April 2015

Räng-Däng-Däng...

... es ist endlich so weit, 
mein Michi hat am Mittwoch seinen Motorradführerschein bestanden :-) 
Er hat sich zwar noch ein bisschen ins Hemd gemacht, 
weil er Prüfungen einfach nicht leiden kann, hat aber wie von mir erwartet ohne Probleme bestanden.
Das heißt, wir sind jetzt im Doppelpack unterwegs, also klappt die Gehsteige hoch :-)
Freitag haben wir dann gleich sein Motorrad geholt, 
Ihr dürft also gespannt sein auf die Bilder unserer ersten größeren Tour, 
die wir sobald das Wetter mitspielt machen 
werden *freu freu :-)*

Ja mehr gibt es diese Wochenende eigentlich nicht zu erzählen 
(ja gut, zwei Geburtstage haben wir noch besucht), 
irgendwie komisch wenn man nicht dauernd auf Achse ist... 
Aber jeder treue Leser meines Blogs weiß ja,
dass das nicht lange so bleibt, mal schauen was wir die nächsten Tage so machen werden.

Zum Abschluss möchte ich Euch noch eine Grußkarte zeigen, 
die vor ein paar Minuten fertig geworden ist.
Ach ja nur mal so nebenbei ich liebe Hortensien, 
die bei uns in der ganze Wohnung und den Terassen herum stehen (grins).



Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bis bald.
Eure Stephanie

Räng-Däng-Däng :-)

Kommentare:

  1. hey herzlichen Glückwunsch an Michi und alle Zeit gute Fahrt ihr beiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank von Michi :-)
      Wir passen schön brav aufeinander auf .

      Löschen