01 April 2015

Ich freu mich soooooo...

.... Quatsch, wir freuen uns so.
Worüber? Natürlich über unsere neue Wohnung.

Am meisten freu ich mich, denn ich sitze hier gerade in meinem neuen Scrapzimmer.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ScrapZIMMER  :-) :-) :-) :-) :-).
In unserer alten Wohnung hatte ich meine ganzes Graffl :-) im Schlafzimmer
und konnte mich nicht so schön entfalten.
Aber jetzt habe ich ein eigenes Zimmer :-) :-), ich weiß ich wiederhole mich aber ist es ist soooo toll.

Da ich noch einsortiere und hin und her stelle, werde ich Euch erst am Wochenende
Bilder meines, nur meines :-) Zimmers voller Bastelkram zeigen :-).

Heute hatte es mich nach einer Woche wieder so dermaßen gepackt,
dass ich unbedingt eine kleine Runde werkeln musste.
Und Ihr hättet nicht sehen wollen wie ich gewütet habe, mein Tisch war ein einziges Schlachtfeld voller Zeug.
Und das ist daraus geworden .....





Nun zu unserem neuen zu Hause, hier tummeln sich noch so einige Kisten die verstaut werden müssen.
Deshalb hatte ich mir gedacht, dass ich Euch einen kleinen Einblick in unser Chaos gebe,
das hier noch vor ein paar Tagen geherrscht hatte.






Der alte Teppich, der seit langem (sehr langem) in der kompletten Wohnung lag, musste unbedingt raus.
Die Heimwerker unter euch werden wissen, dass so ein Teppich, der schon lange in einem Raum liegt, unwahrscheinliche viele Kleberreste hinterlässt.
Und das dieser tolle Kleber dann erstmal vom Boden abgekratzt werden muss,
um neuen Laminat so sauber wie nur möglich zu verlegen.

Und somit haben wir mit Freunden und Familie eine neuen Boden verlegt,
die Wände sowie Decken neu gestrichen, viel geputzt und eingerichtet.
Es war sehr viel Stress und viel Arbeit, die wir da reingesteckt haben.
Denn diese Wohnung wurde schon sehr sehr lange nicht mehr renoviert
und musste somit von Grund auf wieder zum glänzen gebracht werden.

An dieser Stelle möchte ich hier unserer Familie, Freunden und allen sonstigen Helfern :-) danken.
Ohne Euch hätten wir es nie so schnell geschafft hier einzuziehen.
DANKE DANKE DANKE  :-) :-) :-).

Ich denke, dass wir am Wochenende komplett fertig sein werden
und somit zeige ich Euch am Sonntag einen kleine Einblick in unser neues Zuhause:-).

Ich wünsche eine angenehm stressfreie Woche und einen schönen Abend.
Liebe Grüß Stephanie







1 Kommentar:

  1. hach ich freu mich so für dich - ein Scrapzimmer ist schon was anderes (zumal es bei uns im Schlafzimmer zu kalt zum
    Scrappen wäre...grins) - ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß und kreative Stunden dort...

    Das Layout was entstanden ist, ist schon mal ein Traum und gefällt mir so richtig richtig gut

    AntwortenLöschen