12 April 2015

Heute war ihr großer Tag...

... wie vor einiger Zeit gepostet, hatte ich ja für meine Cousine
Einladungskarten zur Kommunion gemacht. Heute war es dann soweit :-)
Ganz cool ist die Kleine durch die Kirche geschritten, meine Tante war da
viel aufgeregter, aber beide haben es unbeschadet überstanden :-)

Wir haben den Tag dann beim gemeinsamen Essen mit anschließendem
Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.








Zur Kommunion wird natürlich auch eine Kommunionkarte gebraucht,
und da meine Mama sowie Oma Susi auch noch eine wollten, habe ich
gleich drei auf einen Schlag gemacht. Was haltet Ihr davon?




So, jetzt setze ich mich voller Spannung wieder vor den Franken Tatort, der
heute in Nürnberg spielt (wie cool ist das denn :-) )

Habt einen schönen Abend
Eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen