01 März 2015

Recycling mal anders...

Ich muss sagen, heute habe ich nichts zu erzählen.
Unsere Urlaubswoche nähert sich dem Ende zu und die Woche, in der ich meinen Michi 
nur für mich hatte war total schön, das schreit nach Wiederholung :-).
Heute waren wir wie immer Mittagessen und Kaffeetrinken bei meiner lieben Oma.
Und ansonsten sind wir faul faul faul.

Ein paar Freebies habe ich die Tage gestaltet und sie in ein schönes Album gesteckt.
Mir gefallen im Moment Blumen so sehr und daher mussten ein paar eigene auf Papier her :-).


 Freebie Wildrosen
(zur Info: für den Download muss man kein Dropbox Kunde sein, einfach auf 
 "Nein Danke, Weiter..." drücken oder auf das "X" klicken, ist leider ein wenig unübersichtlich)

Meine Eltern waren vergangenes Jahr in Italien im Urlaub 
und sie haben so tolle Bilder gemacht, dass ich die jetzt endlich mal verarbeiten musste.
Ich hatte mir gedacht ich versuche mich auch mal am Recycling und habe die übrigen Kalender,
die wir ja jedes Jahr für Weihnachten zum verschenken benötigen, mal anders verwendet.
Ich fand es zu schade sie weg zu werfen und haben sie in ein Album umfunktioniert
und das ist daraus geworden....



Schönen Sonntagabend
Eure Stephanie

1 Kommentar:

  1. Sehr toller Blog
    Wie wäre es mit einem Beitrag über einen anzug nach maß
    http://www.massschneiderhaus.de/

    AntwortenLöschen