08 März 2015

Balkonien 2015...


... hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch von unserem Wochenende und unserem schicken Balkon berichte, möchte ich Euch eine Karte zeigen.
Bei dieser Karte konnte ich es nicht lassen den Sommer schon herbei zu rufen,
denn ich kann es kaum noch erwarten, dass es jetzt mal wieder wärmer wird.

Dieses Wochenende habe ich eine schöne Ausbeute an Bastel-,
Deko-, und Scrapmaterialien gemacht :-).
Wir waren in Würzburg unterwegs und haben vorher beim Rottendorfer Outlet einen kurzen Stop gemacht.
Ich konnte mich wieder nicht zurückhalten weil es so schöne Sachen gegeben hat,
die ich gedanklich schon in unserer Wohnung drapiert hatte.





Bei unserem gestrigen Spaziergang haben wir ein paar schöne Äste und Zweige entdeckt,
die perfekt für meine Idee mit den Blumenkästen gepasst haben.
Denn diese haben wir heute neu bepflanzt und aufgehübscht, genauso wie den ganzen Balkon.
Ich konnte es einfach nicht lassen bei den ersten Sonnenstrahlen alles für den Frühling fertig zu machen.
So ist unsere kleine Wohlfühloase wieder zum Leben erweckt worden.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und stetig wärmer werden.


Da es ja heute schon so schön war und ich an jeder Ecke Motorräder gesehen habe, hat es
mich auch wieder in den Fingern gejuckt und ich habe meine Honda wieder aus dem Winterschlaf geweckt :-).
Jetzt steht sie draußen frisch gewienert und wartet einsatzbereit unter ihrer Plane bis ich sie ausführe *grins*

Mein armer Michi hatte dieses Wochenende ganz schön viel zu tun, um sich den Abend auf der Couch zu verdienen
(Anmerkung von Michi: "So schlimm wars auch wieder nicht, ich mach das doch gern").

Und genau dahin zieht es mich jetzt auch.
Und dazu lasse ich mir einen schönen, dicken, großen, dampfenden,
mit Vanillesoße übergossenen, leckeren Germknödel schmecken :-).
Ahh, ich hab vergessen, darüber kommen noch leckere Mohnstreusel, mhhhhhh....

Schönen Abend
Eure Stephie




1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind wunderschön, mach weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen