15 März 2015

Ahhhhhh er hat es geschafft.....

....puh ich bin so froh mein Michi hat den Rechner wieder zum Laufen gebracht.
Jetzt haben wir schnell noch eine Datensicherung gemacht aber aktuell läuft alles wieder.
Immer diese sch***ß Technik...

Aber jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit Euch noch ein neues Layout zu zeigen.




Die nächste Zeit werden meine Posts wieder ein wenig kürzer ausfallen,
da wir bald in eine größere Wohnung umziehen werden und vorab noch einiges ansteht.
Aber wenn wir fertig sind melde ich mich mit alter Wortfülle zurück :-)
Aber keine Angst, ich halte Euch immer wie üblich auf dem neuesten Stand.

Habt einen schönen Abend.
Viele Grüße Stephie


Kommentare:

  1. hach das Layout ist so herrlich romantisch....
    das passt wunderschön zu den Fotos.... zauberhaft

    ich wünsch euch schon mal einen schnellen und guten Umzug und viel Spaß in der neuen Wohnung

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-).
    Ich muss sagen, der Umzug wird nicht so schlimm( hoffe ich) nur den alten Teppich entfernen und neuen Laminat verlegen ( in der ganzen Wohung).
    Aber ich freu mich so wenn alles fertig ist:-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein bezauberndes Layout. Ganz tolle Fotos!

    Ich wünsche dir einen guten Umzug!

    AntwortenLöschen