11 Februar 2015

Neues Blogdesign...

... nach stundenlangen Arbeiten an meinem Blog,
mit seeeeehr dürftigen HTML Kenntnissen, sind wir fast am Ziel.
Also um alles, was mit Computereinstellungen zu tun hat,
mache ich normalerweise einen großen Bogen. Jetzt war es aber mal
an der Zeit, ein neues Blog Design musste dringend her.
Bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich denke, es kann sich schon
mal sehen lassen. Was meint Ihr?

Ich muss Euch noch schnell sagen, dass ich am Montag über ganz
tolle Papiere gestolpert bin, die ein namhafter Discounter hier im
Angebot hatte. So kommt man auch preiswert an sehr schöne
neue Bastelmaterialien, von denen bestimmt in den nächsten
Tagen das ein oder andere Papier verwendet wird.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. An den Blöcken konnte ich auch nicht vorbei! :D
    Die sind aber auch immer zu schön!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen