24 Februar 2015

Mini Album aus der Rhön...

...ich konnte es einfach nicht lassen
und musste unbedingt unsere Fotos jetzt, gleich, sofort in einem Mini-Album verwurschteln,
obwohl ich schon ein großes Album aus den Fotos unseres Rhön-Urlaubes gezaubert habe
(davon werde ich Euch in einem anderen Post erzählen).
Der Grund war nämlich, dass die Tage meine Heidi Swapp (Hello Beautiful Collection)
Bestellung eingetroffen ist und ich diese Sachen unbedingt mit einfließen lassen wollte.
Ich habe mich so sehr auf diese Sachen gefreut,
wie sehr kann ich gar nicht sagen und sie sind einfach nur toll :-).

Kennt Ihr das? Es einfach nicht lassen zu können und einige Fotos öfter zu verwenden?



Wir haben die Woche beide Urlaub und haben einen Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber gemacht.
Dorthin verschlägt es mich öfters mal, da dort meine Großeltern gewohnt haben (die leider 
schon verstorben sind) und ich dort früher viele Ferientage verbracht habe.

Wir waren dann in der schönen Altstadt lecker Flammkuchen essen. Ich liebe Flammkuchen
und schaffe es mir fast immer einen zu gönnen wenn ich dort bin :-)
Wir sind dann wieder ein bisschen durch die Gegend flaniert, haben verschiedene Läden
durchstöbert, schöne Fotos gemacht und einfach so lange die Kälte es zugelassen hat die
kleinen Gassen erkundet.

Auf dem Rückweg zum Auto sind wir noch auf ein Cafe gestoßen, was uns schon einmal
ins Auge gesprungen ist. Ich kann Euch sagen, der Laden macht seinem Namen alle Ehre,
"Cafe einzigARTig" und das ist es wirklich. Ich fahr' ja völlig auf diesen Einrichtungsstil ab,
wie die treuen Leser von meinem Blog unschwer an dem einen oder anderen Bild unseres
Wohnzimmers feststellen konnten :-) Es war sehr schön verwinkelt, mit alten Möbeln,
viel Krimskrams, hell und gemütlich zugleich und einfach mit sehr viel Liebe zum Detail
eingerichtet. Absolut empfehlenswert, wenn Ihr Euch mal nach Rothenburg o.d.T. verirrt
und das Bedürfnis nach einem Cappuccino und einem Stück Kuchen verspürt.

So ging unser schöner Tag dann auch wieder zu Ende.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Stephanie

1 Kommentar:

  1. okay ich mag das ganz ganz selten, dass ich Fotos doppelt verscrappe - aber manchmal kann ich es auch nicht
    lassen.... ich mag ganz besonders das Foto von euch hinter den Zweigen auf dem Mini...herrlich
    Und wenns so schön verscrappt ist, dann darf es auch zweimal...oder dreimal....grins

    AntwortenLöschen