25 Februar 2015

Eulige Eulen...

... heute hat meine liebe Mama Geburtstag :-) 
Sie ist verrückt nach Eulen, also dachte ich mir, dass ich ihr eine schöne Karte designen könnte.


Beim zeichnen dieser kleinen Eule hatte es mich einfach gepackt 
und ich wollte sie in vielen verschiedenen Farben abbilden. 
Und da ich ja gerne meine Erlebnisse und Zeichnungen mit Euch teile, 
habe ich hier wieder ein paar Freebies für Euch und mich erstellt.


 Eulige Eulen
(zur Info: für den Download muss man kein Dropbox Kunde sein, einfach auf 
 "Nein Danke, Weiter..." drücken oder auf das "X" klicken, ist leider ein wenig unübersichtlich)

Viel Spaß beim verwenden, hoffentlich gefallen Euch die Tags :-)

Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Da hat sich deine Mama bestimmt über die schöne Karte gefreut! :)
    Hast du die Eulen mit einem Programm gezeichnet?

    Liebe Grüße von der Christina

    AntwortenLöschen