01 Februar 2015

Back to Life...

... Hust hust, schnief :-)
hallo, ich bin wieder da nach meiner langen Verschnupftheit.
Also zur Zeit geht wieder eine sehr hartnäckige Erkältungswelle rum
und ich hatte Müh' und Not diese wieder los zu werden.
Bin zwar immer noch nicht ganz auf der Höhe aber es geht langsam aber sicher aufwärts.

Jetzt schreibe ich aber mal das, was ich euch erzählen wollte, bevor ich krank wurde.
Mein Schatz und ich waren zusammen für einen Kurzurlaub in der Rhön.
Waaaaahnsinnig schön war das, fand auch mein Michi,
denn wir haben einfach mal ein Wochenende zu zweit, ohne Stress und Termine gebraucht.

Übernachtet haben wir im Landgasthof Wasserkuppe in Poppenhausen.
Kann ich nur empfehlen,
denn das Hotel hatte neben schönen Zimmern eine Wellnessoase im Untergeschoss,
mit Pool, Sauna, Dampfbad und auch noch Massagen im Angebot.
Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit, aber was wir wahnsinnig genossen haben war,
dass wir selber mal nicht kochen, bzw. Früstück machen mussten.
Und es war ein tolles Frühstücksbuffet, was wir jeden Morgen angerichte bekommen haben.
Was alles getoppt hat, waren die Frühstückseier (schwärm),
die waren auf den Punkt Weichgekocht und wachsweich,
ich liebe Frühstückseier und hätte jetzt am liebsten eins :-)

























Einen kleinen Ausflug nach Fulda zum Stadtschloss
und in die Altstadt haben wir uns nicht entgehen lassen.
Auch wenn es recht kalt war,
hatten wir wahnsinnig viel Spaß beim Fotografieren und Eindrücke sammeln.
Wir haben bestimmt wie die größten Touristen ausgesehen mit unserem Stativ,
der Kamera und dem Wanderrucksack :-)


























War eine sehr schöne Zeit, und wir wollten beide gar nicht wieder Heim,
aber jeder Urlaub hat leider ein Ende.
Doch im Sommer wollen wir vielleicht nochmal hin, weil es einfach soooo schön war. :-)

























Kreativ bin ich die letzen Tage leider nicht so wie gehofft gewesen,
da ich momentan eher im Hochzeitsplanungsmodus
bin und mir hier und da überlege, wie ich was mache.
Aber keine Sorge, Ihr seht bald wieder neue Arbeiten von mir,
die Euch hoffentlich gefallen werden.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend
und einen tollen Start in die nächste Woche.

LG
Stephie

1 Kommentar:

  1. hach seid ihr beiden süß.... das klingt nach richtig tollen Erlebnissen

    AntwortenLöschen