15 Dezember 2014

Es war einfach nur schön...

Hallo ihr Lieben,
bevor ich Euch von dem schönen Adventsgässle in Ochsenfurt berichte, 
möchte ich einen Bilderrahmen zeigen, der vor ein paar Tagen entstanden ist 
und natürlich auch dort nicht fehlen durfte.


Ihr glaubt mir nicht wie schön es war.
Wir hatten einen sehr schönen Platz im Rathaus und waren so vor Wind
und Wetter geschützt.
Es waren so einige Leute da und ich habe viele Komplimente bekommen, 
dafür wollte ich an dieser Stelle noch mal danke sagen.
Genau wie bei den Vorbereitungen hatte ich auch hier wieder tatkräftige 
Unterstützung von meinem Michi und meiner lieben Mama :-)
Den Beiden will ich hiermit auch noch mal Danken für Ihren Einsatz.



Kaum zu glauben, dass es schon wieder vorbei ist, 
da arbeitet man Woche für Woche 
auf dieses Ereignis hin und schon ist es wieder rum. 
Aber zum Glück ist nach dem Weihnachtsmarkt ja wieder vor dem Weihnachtsmarkt :-)
Denn ich habe schon wieder die eine oder andere Idee, 
von denen wieder einige den Weg in meinen Post finden werden, also seid gespannt.

Da Weihnachten nicht mehr fern ist möchte ich Euch natürlich unseren Baum 
nicht vorenthalten, wer mich kennt weiß genau:
ICH LIEBE WEISS! HIRSCHE (Die ganz besonders, hihi)! UND BLUMEN!
UND HIRSCHE! UND ZU GUTER LETZT HIRSCHE, JA DIE MAG ICH!


(EDIT von Michi: Stephie wünscht sich zu Weihnachten einen Hirsch im Garten, 
ja ein echter Hirsch, den möchte sie Oggy nennen, Mau (kleiner Insider)) 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend
Mau (und nein ich hab nicht getrunken... :-) )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen