28 Dezember 2014

Erinnerungszauber...

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr die Feiertage auch schön verbracht?
Also ich muss sagen, das wir sehr viel unterwegs waren :-) 
durch unsere Familien-Besuchs-Touren.
Heute waren wir bei der Familie K. und Familie P. zum brunchen :-).
Es war zwar alles sehr lecker aber ich bin so voll gegessen durch die letzten Tage, 
das ich es überhaupt nicht richtig genießen konnte (das Essen).
Trotzdem war es so schön, 
weil alle vertreten waren und wir den Tag gemeinsam genießen konnten.

Ich bin echt ein bisschen traurig, 
denn unser Baum ist schon total trocken und macht eine riesen Sauerei, 
das ich ihn Morgen raus werfen muss.
Sonst hätte ich ihn noch ein paar Tage stehen lass können aber dieses mal leider nicht :-(.

Für den heutigen Abend werde ich mich jetzt mal zu meinem Michi auf die Couch werfen
und meinen verdörrten Baum betrachten (grins).
Für heute habe ich ein Fotoalbum, das das schöne Wort Erinnerungszauber trägt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend 
und für die, die morgen Arbeiten müssen ein guten Wochenstart.

Liebe Grüße Eure Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen