30 November 2014

Wir sagen euch an, den lieben Advent...

... Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent. 
Jetzt kommt aber erst einmal eine Karte die in den letzten Tagen entstanden ist.

Heute dachte ich mir, 
dass wir doch mal unsere Weihnachtsdeko fotografieren könnten. 
Wie ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt,
sind wir denk ich ganz gut vorbereitet auf die Weihnachtszeit, 
denn an Lichterketten, Deko, Gestecken und dergleichen mangelt es bei uns nicht :-) 


Mein Freund und ich haben uns dann auch noch gegenseitig überrascht, 
da wir jeweils füreinander Adventskalender gemacht haben.


Von Samstag auf Sonntag hatten wir mal wieder kleine Übernachtungsgäste, 
denn mein Cousin und meine Cousine waren bei uns zu Besuch. 
Samstag Mittag haben wir mit den Kleinen gebastelt 
und Abends sind wir ins Kino in die Pinguine von Madagaskar. 
Die hatten einen Spaß sag ich euch. :-)

Nach einem schönen Frühstück heute Morgen sind wir dann Mittags zu meiner Oma
gefahren um dort bei Plätzchen und Kaffee den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Gerade bin ich aber schon wieder fleißig am Scraptisch, 
das Ergebnis zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

1 Kommentar:

  1. das Kärtchen ist klasse... wunderhübsch weihnachtlich und doch aussergewöhnlich...toll

    AntwortenLöschen