12 Oktober 2014

Letzte Fuhre 2014...

Bevor ich euch über unser Wochende berichte,
möchte ich noch eine weihnachtliche Karte zeigen.

Wie jedes Jahr findet bei uns in Iphofen die letzte Fuhre statt.
Samstag früh ging es los in die Weinberge, um unsere Deko zu sammeln.
Am Vortag hatten wir ein Pavillon auf unseren Anhänger gebaut,
denn das Wetter sah bei uns nicht so prickelnd aus.

Unseren Bus machten wir bis unters Dach voll mit Weinreben und ein paar Trauben.
Am Vormittagen hatten wir den Anhänger geschmückt und Mittag ging es erstmal los zum Treffpunkt.
Dort hatten sich einige Weingüter mit ihren Wägen getroffen um gemeinsam in die Stadt zu Fahren.
Am Marktplatz wurde gehalten, um den Besuchern Wein oder Bremser auszuschenken.

Es war wirklich unglaublich, der ganze Marktplatz war voller Menschen und
ich muss sagen, es war sehr schön, eigentlich wie jedes Jahr :-)!
Wir hatten alle eine Menge Spaß und ich finde es immer schade wenn es wieder vorbei ist :-)!
Wie immer habe ich ein paar Fotos gemacht, um den Tag festzuhalten.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende ?!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine Guten Start in die neue Woche. 


1 Kommentar:

  1. die glitzert schon so herrlich weihnachtlich (obwohl ich noch so gar nicht im Weihnachtsmodus bin ;-)
    tolle Bilder - das sieht nach viel Spaß aus

    AntwortenLöschen