05 Oktober 2014

Herbstmarkt in Rödelsee...

Immer das selbe hier :-)
Aber als aller Erstes muss meine Karte hier her :-).


Wir sind momentan beide ein bisschen am kränkeln, deswegen sind große Ausflüge
und Action bei uns momentan leider nicht an der Tagesordnung.
Die letzten Tage haben wir deshalb gemütlich zu Hause verbracht
und konnten wieder ein paar neuen Ideen umsetzen.

Den heutigen Sonntag wollten wir dann aber doch nicht in der Wohnung verbringen
und sind deshalb den Nachmittag in Rödelsee auf Herbstmarkt gewesen.
Dort haben wir uns bei doch recht frischem aber schönen Herbstwetter die Stände
mit den Kunsthandwerken, Holzarbeiten, usw. angesehen.

So und zum Abschluss des Tages haben wir es uns wieder schön auf der Couch gemütlich gemacht,
um beim Tatort mitzufiebern :-)

Einen schönen Abend euch Allen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Durch den Post der Scrapbookwerkstatt bin ich auf Deinen Blog gekommen und Deine Arbeiten gefallen mir so richtig supergut!
    (Und der Antrag war ja wohl einfach traumhaft...)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dörthe, vielen Dank!
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und ich muss sagen,
      der Antrag war ein Traum mit allem drum herum.
      Lieben Gruß Stephanie

      Löschen