19 Oktober 2014

DTM Rennen in Hockenheim..

Boa es ist wirklich immer das gleiche, aber ich muss zuerst meine Karte zeigen :-)!
Unser Wochenende war mal wieder voll gepackt bis unter den Rand.
Samstag hatte ich eine Überraschung geplant, wir waren in Nürnberg zum Brunchen.
Dort haben wir noch ein bisschen Sightseeing betrieben.
Das hatten wir mal nötig einfach raus zu kommen, denn die Vorbereitungen
fürs Ochsenfurter-Adventsgässle laufen auf Hochtouren!

Damit war der Tag aber noch nicht zu Ende,
denn im Anschluss sind wir weiter gefahren nach Niederstetten auf Basteltage.
Einfach mal Ideen sammeln, Kaffe trinken und Kuchen essen.

Mein Schatzi und sein Bruder hatten für Heute einen Tag am Hockenheimring geplant.
Ich kann euch sagen, das war sowas von genial.
Die Motorengeräusche, die Autos, die Spannung einfach klasse.
Ja auch als Frau kann man das toll finden :-)!

So und jetzt endet unser voll gepacktes Wochenede
mit dem sonntäglichen Tatort oder Polizeiruf :-)!!!
Schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen