28 Oktober 2014

Dem Brautpaar sei ein Trullala...

... besser spät als nie sag' ich mal.

Ich komme leider erst jetzt zum schreiben, da wir gestern spontan noch im Schwimmbad waren
und es doch wieder recht spät wurde... aber dazu später mehr :-)

Am Sonntag hatten wir, wie im Post zuvor kurz geschrieben, Besuch von meinen beiden Cousins
und meiner Cousine. Da Ferien sind wollten die Kids mal wieder bei uns übernachten und als mir
abends einfiel, dass ich noch posten müsste, waren wir mitten in einem Kinderfilm versunken :-)

Am Montag dann sind wir Mittags noch spontan nach Herzogenaurach ins Hallenbad gegangen,
da es bei uns immer wieder mal genieselt hatte. Wir hatten einen schönen Nachmittag
und die Kids hatten viel Spaß. Spät abends sind wir dann ziemlich platt wieder in Richtung Heimat
gefahren. Nachdem wir dann die drei kleinen wieder abgeliefert hatten, war ich dann leider auch zu
müde zum schreiben...

Was habt ihr so gemacht die letzten Tage?

hier natürlich noch eine Karte, die am Wochenende entstanden ist.
Tadaaa: Die Hochzeitskarte der etwas anderen Art, nämlich äußerst Dreidimensional :-)

Schönen Abend Euch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen