28 September 2014

Kleine Untermieter...

Vorneweg möchte ich euch eine Karte zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist.


... die letzten beiden Tage hatten wir Übernachtungsgäste,
nämlich meine Cousine und meinen Cousin.
Meine Tante und mein Onkel waren auf Oktoberfest in München
und deshalb hatten wir dieses Wochenende die Kleinen bei uns zu Besuch.
Wir hatten ein breites Programm für die Beiden parat,
so wurden wir ziemlich auf Trab gehalten und haben unter anderem diverse Spielplätze und Ausflugsziele besucht.

Heute Mittag waren wir dann noch in Iphofen auf Kirchweih, zusammen mit der lieben Verwandschaft :-)


Jetzt aber freue ich mich auf einen schönen restlichen Abend mit dem Tatort
und weil wir Lust drauf hatten eine Runde Raclette :-) Mhh lecker :-)

Einen schönen Abend noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen