21 September 2014

Happy Birthday und ein Fotoalbum...

... heute zeige ich euch mal keine Karte, 
denn wir hatten dieses Wochenende ein größeres Projekt.
Ein Fotoalbum für eine liebe Arbeitskollegin sollte es werden 
und so haben wir am Freitag gleich losgelegt und die Anzahl der Seiten, 
die Farben und das grobe Konzept erstellt. 
Heute haben wir dann die restlichen Seiten fertiggestellt und ich finde es kann sich sehen lassen :-)


Zwischendrin hatten wir dieses Wochenende wieder volles Programm. 
Wir waren mit meinem Cousin und einem Freund von ihm 
beim Schultüten auffüllen in Dettelbach im Cineworld. 
Eine schöne Aktion für alle frisch eingeschulten Kinder, 
auf die wir glücklicherweise aufmerksam geworden sind.

Anschließend ging es zu meiner lieben Tante auf Geburtstag, 
wo wir erstmal nur den Nachmittag verbringen konnten, 
denn (ich sag ja, wir hatten mal wieder volles Programm :-))
wir waren bei Michis Onkel ebenfalls auf Geburtstag eingeladen... 
Dort gab es ein schönes Abendessen mit vielen Verwandten 
und anschließend fuhren wir wieder zurück zu meiner Tante 
um dort den langen Tag ausklingen zu lassen.

Heute hat meine Oma mal nicht gekocht und da das Wetter leider auch nicht so beständig war, 
sind wir heute Mittag zum Essen nach Krassolzheim gefahren. 
Danach sind wir in einen gemütlichen Nachmittag gestartet, 
denn ein bisschen Entspannung konnten wir nach dem Geburtstagsmarathon ganz gut vertragen :-)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen