01 September 2014

Glücklich mit der Cameo...

Hallo ihr Lieben,
seit Tagen beschäftigen wir uns mit der Silhouette Cameo,
die ich mir vor einem Jahr gegönnt hatte und seitdem leider nur im Schrank stand.
Es war mir irgendwie von der Zeit her nicht möglich, mich damit zu beschäftigen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir dann überlegt
sie zu verkaufen, oder mich wirklich mal hinzusetzen und mit ihr von Grund auf zu arbeiten.
Ich hatte tolle Unterstützung und zwar haben mein Freund und ich alle meine Zeichnungen eingefügt,
die in letzter Zeit entstanden sind.
So muss ich die Vorlagen nicht mehr mit der Hand ausschneiden, 
denn das macht jetzt die Cameo für mich.
Ihr glaubt mir gar nicht wie glücklich mich das macht.
Diese Karte ist heute Morgen entstanden, 
das Brautpaar wurde von mir mit der Hand gezeichnet und die Cameo hat es ausgeschnitten :-)!
Ich finde das sowas von genial, ich liebe dieses Schneideteil :-)!!!


Für dieses Wochenende gab es ein straffes Programm obwohl nichts davon wirklich geplant war.
Am Freitag hat es uns nach Schweinfurt in den Kletterwald verschlagen.
Wir hatten echt viel Gaudi, unsere Jungs mussten es natürlich so richtig ausnutzen 
und sind auf 10 Meter hoch geklettert.
Für mich war das zu hoch und somit habe ich aufgegeben und immerhin noch ein paar tolle Fotos geknipst.


Natürlich war das noch nicht alles, 
denn am Samstag haben wir den Freizeitparkt Geiselwind besucht.
Die Kids waren auch dabei und ihr glaubt es mir nicht 
aber die sind alles, wirklich alles gefahren wo sie rein durften (Größe und Alter) :-)!
Ich war froh, dass unsere Jungs mit den Kids einige Fahrgeschäfte gefahren sind,
in die wir Mädels uns nicht rein getraut haben (grins)!
Und da ich immer meine Kamera dabei habe, sind auch hier wieder schöne Fotos entstanden.

Das Wort zum Sonntag: 
Heute wurde lecker bei unserer Oma zu Mittag gegessen 
und wir haben uns köstlich über unsere Bilder vom Wochenende amüsiert.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Euch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen