07 September 2014

Der Kniebrecher...

Bevor ich ein bisschen was erzähle, möchte ich ein Kärtchen zeigen.


Heute hatten wir unerwartet gutes Wetter
und da haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine kleine Runde zu wandern.
Wir wollten zu einem Spielplatz in der Nähe von Schloss Schwarzenberg
und da ging es durch einen alten Hohlweg, der Kniebrecher genannt wird.
Unsere Beine waren allerdings noch in Ordnung, als wir oben ankamen :-)!


Nach einem kurzen Abstecher durch den Schlosshof war der Weg zum Spielplatz nicht mehr weit.
Dort angekommen konnten sich die Kleinen austoben und wir uns eine kleine Pause gönnen:-)!
Schön war unser Tag, aber leider ist nun unser Urlaub auch zu Ende :-(!

Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und mit meinem Freund den Tatort schauen:-)!
Schönen Abend wünsche ich Euch.





1 Kommentar: