10 August 2014

Staubige Angelegenheit...

Wie immer :-) möchte ich euch erst eine Karte zeigen und dann von unseren Ausflügen berichten.
In letzter Zeit haben wir irgendwie nur Jungs zur Taufe
und ich kann die Farben Blau, Grün etc. im Moment einfach nicht mehr sehen :-) !
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr zu viel mit einigen Farben gearbeitet habt?


Ihr werdet mir nicht glauben wo ich, bzw. wir waren.......:-)?!
Auf Motocross in Bramberg, wer war natürlich dabei ?
Na klar, unsere Freunde die Familie R. aus G. :-) :-) :-)
Es war sowas von aufregend und interessant, wenn beim Start die Motoren aufheulen.
Ich war ganz gespannt und hatte Gänsehaut, einfach nur toll.
Klar, dass wir das wiederholen müssen.
Zu meiner Kamera hatte ich mir vor ein paar Tagen einen Kamera-Rucksack gegönnt,
um all meine Sachen rein zu bringen (IPad, Kamera, Objektive etc.)
und hatte somit keine Probleme mit dem ganzen Staub!
Denn Frau Schuller (ich) ist ja nicht ganz verplant und hat den Regenschutz als
Staubschutz genutzt.
Ich habe sehr viele Fotos gemacht aber ich zeige euch nur einen kleinen Ausschnitt,
sonst werden wir hier nie fertig :-)!

Wie habt ihr den heutigen Sonntag verbracht ?
Wir waren eine Runde schwimmen und rutschen im Freibad in Burghaslach.
Unsere ganze Family war vertreten
und wir konnten sogar unsere Oma-Susi überreden mit uns zu gehen.
Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist :-), hatten die Kinder eine menge Spaß.
Die Rutsche fanden sie am besten und so kam es, wie Kinder nun mal sind,
dass sie einfach nicht nach Hause wollten.
Aber auch dieser Tag neigt sich irgendwann mal dem Ende zu.

 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
und in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen