03 August 2014

Kino, Kuchen und ein Schnäppchen...


Bevor ich mit meinen Erzählungen vom Wochenende loslege, 
will ich euch erst ein faltbares Minifotoalbum zeigen, 
das man wie eine Ziehharmonika aufklappen kann.
Dieses Album ist für eine besondere Person entstanden,
die in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle spielt. 
So und jetzt zum Wochende...
Am Freitag hat das Wetter zum Glück gehalten. Deshalb haben wir,
zusammen mit Wolle (Sarah :-) ) und einem Freund von ihr,
das Open Air Kino in Dettelbach besucht. Für mich war es mittlerweile das drittel Mal,
dass ich "Fack ju Göhte" gesehen habe,
aber ich bin trotzdem wieder fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :-) :-)

Am Samstag haben wir uns etwas gegönnt,
nämlich eine superschöne Vitrine für unsere "klitzekleine" :-)
Auswahl an Gläsern und Tassen. (was soll ich machen,
ich mag nun mal schönes Porzelan und solche Sachen :-) )
Wir konnten ein ziemliches Schnäppchen machen,
da genau diese Vitrine als runtergesetztes Ausstellungsstück da war.
Unseren leider etwas verregneten Sonntag
haben wir dann mit einem Mittagessen im Goldenen Stern und anschließendem
Kaffe und Kuchen bei meinem Onkel und meiner Tante verbracht.
Die leichte Erdbeer-Sahne war für dieses schwüle Wetter genau das richtige, mhh lecker.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche.
Bis bald.

1 Kommentar: