24 August 2014

Geburtstags-Feierei...

Mein Urlaub ist echt gechillt und entspannend.
Wir Beide lassen es uns richtig gut gehen und zwar zu Hause.
Das finde ich auch mal richtig nett.

Heute Morgen hatte es mich mal wieder so richtig mit dem Scrappen gepackt.
Das hatte ich schon lange nicht mehr und dabei ist diese Hochzeitskarte entstanden.
Kennt ihr das, manchmal hat man einfach nicht so die Muse dafür?
Und dann packt es einen und es läuft wieder so richtig?!


Heute waren wir auf Geburtstag bei meiner Cousine Lara.
Deswegen ist der Post heute so spät.
Schön haben wir gegrillt, Kaffee getrunken und leckere Himbeertorte von Omi schnabuliert.
Wie an jeder Feier sind wir mit den Kids auf den Spielplatz und haben mit ihnen rumgetollt.
Am liebsten spielen sie Verstecken und das bis zum Umfallen.


Es war ein schöner Tag, auch wenn uns die Kids ziemlich auf Trab gehalten haben.
Ich wünsche euch Morgen einen angenehmen und stressfreien Wochenstart.
Liebe Grüße Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen