20 August 2014

Beschäftigung...

Zuerst möchte ich euch eine Karte zeigen, 
das schöne Papier, etc. haben wir vor ein paar Tagen in Nürnberg nach unserer Shoppingtour gekauft.
Das Blumenpapier und die Farben haben mir so gut gefallen,
dass ich einige Sachen mitgenommen habe.


So ein Urlaub ist schon praktisch
denn meine liebe Tante und mein Onkel machen jedes Jahr Holz im Wald.
Und da die Kinder Ferien haben, müssen sie versorgt sein.
Ich habe mich heute bereit erklärt auf sie aufzupassen.
Unser Auto hatte schon länger keine Waschanlage mehr von innen gesehn.
Und somit kam es, dass wir mal wieder in einer waren.
Ich musste sowas von schmunzeln, 
denn die Bande fand den Aufentalt in der Waschanlage so toll, dass sie ein zweites mal durch wollten.
Was wir natürlich nicht getan haben (grins)!


Vor einiger Zeit habe ich versprochen, dass sie mal wieder bei uns übernachten dürfen.
Die Beiden haben heute so lieb gefragt, weshalb ich nicht nein sagen konnte.

Ich wünsche einen schönen Abend! 




1 Kommentar:

  1. Warum seid ihr eigentlich nicht ein zweites Mal durchgefahren? grins....

    sehr schicke romantische Karte

    AntwortenLöschen