04 Juli 2014

Schmetterlingsparade...


Hallo erstmal ihr Lieben, 
im Moment bin ich irgendwie mal wieder bei der Farbe Rosa hängen geblieben
und habe mir gedacht, die schönen Schmetterlings-Stanzer von Stampin up könnte ich verwenden.
Ach und zum ersten mal habe ich keine Buchstabensticker oder Stempel benutzt, 
sondern einfach mal selbst geschrieben.
Was ich normalerweise nicht mache aber da es bei anderen Scrapperinnen immer so schön aussieht,
habe ich mir gedacht: versuch es doch selbst mal  :-) :-) :-) !!!

Um den Tag ausklingen zu lassen war ich heute ausgiebig Motorrad fahren 
und habe mir eine leckere Pizza im Biergarten in Rennhofen gegönnt.
Schön war es und ich liebe Motorrad fahren
aber irgendwie macht es mich bei langen Strecken so platt,
dass ich mich jetzt auf mein Bettchen freue.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. hach, rosa steht "dir" ja aber auch sehr gut...
    wunderhübsche Karte

    AntwortenLöschen