06 Juli 2014

Mir geh'n auf Danz ...

Mein Post-Titel sagt doch schon alles oder ? :-)
Jetzt während dem Schreiben muss ich schon selber wieder lachen,
denn wir waren gestern eine kleine Runde auf Tanz "grins".
Ihr denkt euch bestimmt, jetzt ist sie verrückt aber nein das bin ich nicht.
Die alljährliche Beachparty in Thierberg und ganz ehrlich es war soooo toll :-) !
Es war wieder Zeit zum eskalieren!!!! (Ein Dorf im Ausnahmezustand!!!!)

Mein Onkel und meine Tante waren mit von der Partie,
so nun waren die beiden füher immer auf "Tanz" :-) und 
deswegen wurde die Fete eben (wir gehen auf Tanz) benannt :-) :-) :-)!!!
Schön wars und wir haben beschlossen nächstes Jahr wieder dort zu sein.

Heute war ich mal wieder ausgiebig an meinen Scraptisch
und da ist diese Karte entstanden:


Wir werden jetzt den Abend auf meinem Balkon verbringen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend.



1 Kommentar: