13 Juli 2014

Hmm lecker Langosch...

Schon seit Ewigkeiten habe ich keinen Langosch mehr gegessen
und so kam es, dass wir am Freitag Abend das Würzburger Volksfest (Kiliani) unsicher machten.



Wir sind ein paar Runden durch gelaufen, 
haben lecker gegessen und uns die Fahrgeschäfte angesehen.
Früher bin ich schon gerne mal mitgefahren aber seit ungefähr sieben Jahren
habe ich eine Reisekrankheit und kann daher leider nicht mehr bei solchen Schaukelein einsteigen.

Allerdings gibt es ja noch die Geisterbahnen (grins),
nur ich kleiner Angsthase konnte mich nicht überwinden hindurch zu laufen.
Auch nach langer Überlegung nicht :-)!

Ich habe mir eine neue Kamera gegönnt, 
die ich dabei hatte, um mich mit ihr ein bisschen besser vertraut zu machen.
Als wir an dieser Geisterbahn vorbei kamen, stand da eine Junge Frau, 
die so einen heftigen Blick drauf hatte, da ging erst recht nichts mit "mal kurz reingehen" :-)!
Und ihr kennt das bestimmt, diese Musik dazu war einfach zu gruselig :-) :-) :-) !
Bitte nicht schmunzeln, denn im nachhinein muss ich schon selber über mich lachen. :-) :-) :-) !!!!!!!!!
Trotz alledem war der Abend wirklich schön und lecker. 

Den heutigen Tag haben wir mit Grillen und Uno spielen bei meiner Tante verbracht.
Und so ging der Sonntag auch wieder schnell vorbei. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?

Eine Kinder-Geburtstagskarte möchte ich im Anschluss noch zeigen 
und wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Abend.





1 Kommentar:

  1. Der Blick von dem Mädel ist aber schon genial.... Euer Ausflug klingt wunderbar und die Bilder sind toll

    AntwortenLöschen