22 Juli 2014

Halli Galli Wochenende...

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch das heiße Wochenende genießen können?
Bei uns war mal wieder Halli Galli und ich bin einfach nicht zum Posten gekommen.
Aber zuerst möchte ich euch eine gerade entstanden Karte zeigen
und im Anschluss über mein Wochenende faseln :-) !!!

Samstag ging es schon los, denn in der Stadt Scheinfeld fand der Tag der Kunst und Musik statt.
Dort hatte meine kleine Cousine einen Auftritt mit ihrer Querflöte :-)
und da konnte ich doch nicht fehlen! 
Wir haben lecker gegessen und sind durch die Stadt geschlendert.
In einigen Hinterhöfen und Gassen waren Stände und Sitzgelegenheiten aufgebaut,
so haben wir lecker gegessen (Langosch :-))) und einigen Musikern zugehört! 
Hach ich muss schmunzeln, das war soooo schön! 
Sonntag ging das Ganze weiter,
früh am Morgen sind wir nach Geo geflitzt, zu unserer lieben Familie Reinstein :-)! 
Denn die zwei kleinen Kids von Frau R. und Herr R. Aus G. :-) fahren Seifenkiste. 
Dieses Rennen fand in Gerolzhofen statt und somit nicht weit weg von uns!
Wir konnten zum ersten mal Live dabei sein 
und ganz ehrlich, das war sowas von spannend und aufregend, einfach nur scheeeeeee.


Ich wünsche einen schönen Abend und eine ruhige restliche Arbeitswoche :-)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen